Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.12.2014, 16:29
Antworten: 6
Hits: 24.062
Erstellt von Mücke
ich kann mich erinnern, dass wir es mal so bei...

ich kann mich erinnern, dass wir es mal so bei einer schwitzhütte hatten, dass jeder einen stein aus der gegend selber suchte. die schwitzhüttenleiter haben aber sicher auch die gegend so gekannt,...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 15.10.2014, 09:50
Antworten: 6
Hits: 24.062
Erstellt von Mücke
hi räubertochter, ganz zufällig hat eine...

hi räubertochter,

ganz zufällig hat eine schwitzhüttenleiterin vor ein paar tagen mails ausgeschrieben, dass sie leut zum steinesuchen brauchen und ganz zufällig habe ich gestern mit dieser...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 03.10.2014, 23:47
Antworten: 6
Hits: 24.062
Erstellt von Mücke
ich kenn mich leider nicht oder noch nicht aus...

ich kenn mich leider nicht oder noch nicht aus mit gesteinsarten und war auch schon länger nicht mehr in einer schwitzhütte, wo wir die steine selber ins feuer legten.. aber jetzt gerade kann ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.