Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Kräuterecke 19.08.2014, 23:31
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
jup hab ich

jup hab ich
Forum: Kräuterecke 19.08.2014, 14:58
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
ja, auf die wilde halt. ja die natur ist voll...

ja, auf die wilde halt.
ja die natur ist voll grad wieder mit gutem essen.
überall obst, im wald stehen eierschwammerl und steinpilze, es gibt beeren, die wiesen sind voll mit kräuter und die...
Forum: Kräuterecke 03.07.2014, 08:20
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
aber das mit den bächen... ich kenn wen der seine...

aber das mit den bächen... ich kenn wen der seine kleidung in bächen wäscht.. rein mit wasser natürlich... ich find nicht dass es stinkt oder ähnliches. aber wird ein interview und kommt im projekt....
Forum: Kräuterecke 03.07.2014, 08:09
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
ps. in wien in klosterneuburg in den auen gibts...

ps. in wien in klosterneuburg in den auen gibts ganz viele.. ich lösch das aber wieder
(nicht dass sie alle abgegrast werden falls hier mal mehr los ist, sodaß für die bienen nix mehr bleibt)
ist...
Forum: Kräuterecke 03.07.2014, 08:04
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
ihc hab mir damals alles mögliche was saponine in...

ihc hab mir damals alles mögliche was saponine in sich hat heimgholt und gschaut wieviel etwas schäumt.. ich hab die kastanien aufgeschnitten und soweit ich mich erinner erstmal einen vorversuch...
Forum: Kräuterecke 02.07.2014, 20:16
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
hallo schwefelporling, jo die blüten, warum...

hallo schwefelporling, jo die blüten, warum überlässt du sie den bienen?
Forum: Kräuterecke 02.07.2014, 07:39
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
aber da fällt mir ne frage ein zu dem thread... ...

aber da fällt mir ne frage ein zu dem thread...

esst ihr robinien(blüten)?
Forum: Kräuterecke 02.07.2014, 07:30
Antworten: 20
Hits: 35.976
Erstellt von Mücke
hallo.. ich sammle eher für den moment, wenn ich...

hallo.. ich sammle eher für den moment, wenn ich hunger hab, hab einfach zur zeit keine zeit für mehr. das einzige wo ich hin und wieder dazukomm weil ichs für rituale brauche ist räucherwerk,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.