Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Kräuterecke 04.05.2013, 13:51
Antworten: 24
Hits: 43.687
Erstellt von Mücke
und ps. welche pflanzen du finden wirst kommt...

und ps. welche pflanzen du finden wirst kommt natürlich voll drauf an in welcher umgebung du wohnst, auf über 1500m sehen die kräuter ganz anders aus als in der ebene, sowie im feuchtgebiet anders...
Forum: Kräuterecke 04.05.2013, 12:33
Antworten: 24
Hits: 43.687
Erstellt von Mücke
hab davon auch gelesen.. dass man sie zuerst...

hab davon auch gelesen.. dass man sie zuerst richtig gut durchschwemmen muss, weil man irgendwelche schadstoffe rausspülen muss vorher.. (was genau weiss ich leider nicht mehr und das buch war nur...
Forum: Kräuterecke 03.05.2013, 14:38
Antworten: 24
Hits: 43.687
Erstellt von Mücke
teste mal vogelmiere und giersch, sind super...

teste mal vogelmiere und giersch, sind super nährhaft und bin süchtig danach :). vogelmiere hat zum beispiel den 7-fachen gehalt an eisen im vergleich zu feldsalat.

lg
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.