Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Schutzhüttenbau 03.02.2010, 22:02
Antworten: 26
Hits: 50.630
Erstellt von Mücke
denk das is sehr unterschiedlich, je nach...

denk das is sehr unterschiedlich, je nach erfahrung material und so.. das beste is wald gehn und einfach ausprobiern. hier mal ein link dazu, vom forum:...
Forum: Schutzhüttenbau 03.02.2010, 19:22
Antworten: 26
Hits: 50.630
Erstellt von Mücke
dolores: weil ich angst hätte dass das laub zum...

dolores: weil ich angst hätte dass das laub zum glühen anfängt. paar kalte steine in die mitte legen und die heißen drauf zum hütte wärmen sollt aber gut gehn. und ist wie joggl sagt sicher eine...
Forum: Schutzhüttenbau 03.02.2010, 14:45
Antworten: 26
Hits: 50.630
Erstellt von Mücke
will echt getestet werden.. für mich stellt sich...

will echt getestet werden.. für mich stellt sich noch eine frage, kalt is es hauptsächlich im winter, und dementsprechend is der boden meist komplett gefroren. das aufhacken bevor man die steine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.