Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: thrones_of_blood
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 18.06.2008, 18:15
Antworten: 22
Hits: 33.513
Erstellt von thrones_of_blood
Hallo zusammen, hier mal der Rest meines...

Hallo zusammen,

hier mal der Rest meines Tagebuches:


Samstag:

Vor Sonnenaufgang wurde ich von der Kälte geweckt. Ich warf einen kurzen Blick zu Patrick: Er schlief tief und fest… Ich...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 28.05.2008, 19:53
Antworten: 22
Hits: 33.513
Erstellt von thrones_of_blood
Hey Joggl, das Feuernest mit trockenem Moos,...

Hey Joggl,

das Feuernest mit trockenem Moos, Flechten und Zunderpilzen. Dann mit Feuerbohren Glut->Glut ins Feuernest, pusten, dünne Tannenäste darüber! Voilà:)

Gruss,

Damian
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 27.05.2008, 21:24
Antworten: 22
Hits: 33.513
Erstellt von thrones_of_blood
Hey, 1. Hier klicken und runterscrollen...

Hey,

1. Hier klicken und runterscrollen (http://www.survival-abenteuer.de/survivaltraining/feuer/feuerarten.htm)

2. Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug, seit 4 Jahren Gitarre, 2 Jahre Bass, 1...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 27.05.2008, 20:31
Antworten: 22
Hits: 33.513
Erstellt von thrones_of_blood
3 Tage im Wald

Hallo liebe Survival Kollegen,

nun habe ich auch ein Bericht von unserem 3-Tag-Survial.

Ich werde diesen Beitrag immer weiter bearbeiten, mit Packliste, Fotos, mehr Tagebücher usw!

Viel...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.