Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AdDigDifWorld
Forum: Survival 31.07.2009, 09:28
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
*gg* Zweierlei sogar. Zum einen eine...

*gg*

Zweierlei sogar. Zum einen eine tatsächliche Baustelle, ich bau nämlich grad ne Feuerstelle.

Und zum anderen eine "inwendige", bin grad in einem ziemlich intensiven Prozess drin......
Forum: Survival 30.07.2009, 18:12
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge! Sehr...

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge! Sehr hilfreich!

Ich glaube, ich werde mich im August diesem Thema nochmal nähern (im Moment habe ich noch eine andere "Baustelle"). Dann werde ich berichten!!...
Forum: Survival 23.07.2009, 21:56
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
Lieber Bastian, danke für Deine Erfahrungen! ...

Lieber Bastian, danke für Deine Erfahrungen!

Ich könnte etwas mehr Glück haben, denn der Dachs war ja vorher schon reichlich verwest gewesen, so dass von den Weichteilen kaum noch was übrig...
Forum: Survival 09.07.2009, 22:27
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
Ups... :o Ich werd mich nochmal schlau...

Ups... :o

Ich werd mich nochmal schlau machen und mit dem Herrn Dachs (irgendwie meinen wir, es war ein "er", ob's stimmt?) ein Schwätzchen halten...

Vielen Dank für Deinen Input!!

Viele...
Forum: Survival 07.07.2009, 16:52
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
Hi, vielen Dank fürs Suchen!! Ich werd wohl...

Hi, vielen Dank fürs Suchen!!

Ich werd wohl nicht vor Ablauf eines Jahres nachsehen, denke ich mal...

Lieben Gruß,
Adrian
Forum: Survival 07.07.2009, 10:22
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
@Wangan_Cruiser: Hi, danke für Deine Antwort! ...

@Wangan_Cruiser: Hi, danke für Deine Antwort!

Also, ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auf dem Gebiet nicht ganz unbedarft bin, trotzdem weiß ich nicht, wie lange der Prozess in der...
Forum: Survival 06.07.2009, 22:52
Antworten: 16
Hits: 32.658
Erstellt von AdDigDifWorld
Frage Ungewöhnliche Frage (nichts für Leute mit empfindlichem Magen)...

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob meine Frage nicht doch besser in ein anderes Unterforum gehört... Mods, bitte notfalls verschieben. :confused:

Gestern habe ich unseren alten "Hausdachs"...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.