Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vikcid
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 18.11.2008, 20:02
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Wildgänse rauschen

Ich habe am Wochenende die Wildgänse endlich fliegen gesehen und gehört, da müssen noch einige ungeübte dabei sein, die sind im wilden Durcheinander geflogen das war echt lustig anzusehen, wie wenn...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.11.2008, 13:03
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Wo könnte man in Wien Kneippen??? In der Wien,...

Wo könnte man in Wien Kneippen???
In der Wien, also den Wienfluss??? Danke nein.
Donau-Kanal???Neeee
Donau??? Nee zu viele Schiffe?
Entlastungsgerinne??? Da sind sooooooooooooooooooooviele Algen...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.11.2008, 07:52
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Bluezook, Das waren mal echt stramme Jungs, bei...

Bluezook, Das waren mal echt stramme Jungs, bei neun Grad muss einen ja was abfallen, willkommen bei den Mädels...
Lg vikcid
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 07.11.2008, 13:51
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
frustln, so wie bustln...

frustln, so wie bustln...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 07.11.2008, 08:05
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Es frustet, wenn du frustest, das es frustet,...

Es frustet, wenn du frustest, das es frustet, frustest dem Frust so frustet ihr dem Frust, frust frust--frust frust frustet es durch den Wald- lasset uns frusten und auf den Frust husten fruuhust...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 06.11.2008, 13:54
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Bei uns in Wien habe ich im Hof Vorgestern am...

Bei uns in Wien habe ich im Hof Vorgestern am Rosenstrauch eine wunder schöne weise Blühte entdeckt und noch zwei weitere Knospen die aufblühen sollten. Wir haben ja den Genuss gehabt die letzten...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 03.11.2008, 15:28
Antworten: 44
Hits: 45.722
Erstellt von vikcid
Wenn ich mich nicht täusche waren die Bauern mit...

Wenn ich mich nicht täusche waren die Bauern mit ihren Ernten heuer wieder mal ein Eckhaus schneller oder früher dran als sonst. So um Wien und Weinviertel halt. Ich bin im Östlichen Weinviertel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.