Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sophie
Forum: Ausrüstungen 27.09.2010, 06:25
Antworten: 36
Hits: 41.382
Erstellt von Sophie
Wenn der preis ok ist dann nimm das F1 (ich weiß...

Wenn der preis ok ist dann nimm das F1 (ich weiß ich empfehl das hie öfter aber es ist einfach mein liebstes Messer) ich habs selber und es hat zwar keine große klinge und ist nicht umbedingt...
Forum: Ausrüstungen 27.09.2010, 06:20
Antworten: 36
Hits: 41.382
Erstellt von Sophie
Weil du gesagt hast das Fällkniven ist dir zu...

Weil du gesagt hast das Fällkniven ist dir zu teuer wie viel möchtest du denn ca. ausgeben dass macht das beraten einfacher ;)
Forum: Ausrüstungen 25.09.2010, 15:26
Antworten: 36
Hits: 41.382
Erstellt von Sophie
Was hältst du davon? ...

Was hältst du davon?

http://www.fallkniven.com/en/shop/details/18/24/fixed-blades/survival-knives/a1blz
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.