Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Joggl
Forum: Feuermachen 22.05.2008, 12:42
Antworten: 13
Hits: 21.361
Erstellt von Joggl
so ich komm dem ultrazunder immer näher... ...

so ich komm dem ultrazunder immer näher...

es ist auf jedenfall ein baum oder strauch dessen pollenträger ungefähr so würstelartig geformt sind wie die des haselnussstrauchs, nur haben die einen...
Forum: Feuermachen 21.05.2008, 14:17
Antworten: 13
Hits: 21.361
Erstellt von Joggl
Pappel ist es mal nicht^^.

Pappel ist es mal nicht^^.
Forum: Feuermachen 20.05.2008, 14:24
Antworten: 13
Hits: 21.361
Erstellt von Joggl
Leider weis ich wirklich nicht genau was es ist. ...

Leider weis ich wirklich nicht genau was es ist.

Gefunden hab ich es in einem Mischwald vor ungefähr einer Woche, es hat keine sichtbaren Samen und ich hab es aus so ca. 1 - 2 cm langen...
Forum: Feuermachen 19.05.2008, 14:23
Antworten: 13
Hits: 21.361
Erstellt von Joggl
die selbe frage hab ich mir gestern auch gestellt...

die selbe frage hab ich mir gestern auch gestellt und einiges mit meinem bruder ausprobiert

die feinen samenträger vom löwenzahn haben mal gar nicht funktioniert, die hab ich nicht mal mit einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.