Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Joggl
Forum: Spurensuche 08.01.2010, 16:11
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
ne, das war mitten im winter ich denke das Tier...

ne, das war mitten im winter
ich denke das Tier musste einfach mal so aufs klo, kann ja auch sein^^
Forum: Spurensuche 16.12.2008, 18:35
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
hey, das mach ich gerne ich schicke dir...

hey,

das mach ich gerne
ich schicke dir einfach mal eine mail mit ein paar geschichten (ich werde versuchen die fekalgeschichten so kurz wie möglich zu halten:rolleyes:)
im gegenzug könntest du...
Forum: Spurensuche 14.12.2008, 20:43
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
hallo erik, schön wieder von dir zu hören. ...

hallo erik,

schön wieder von dir zu hören.

jetzt macht er es eh nicht mehr, aber damals glaub ich hat er es vor allem gemacht weil er beleidigt war (das war die zeit wo ich öfter weg war)...
Forum: Spurensuche 13.12.2008, 19:29
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
Welche Probleme wären das...? Grüße; Der...

Welche Probleme wären das...?

Grüße;
Der zusammen mit einem Kater wohnt ;)
Forum: Spurensuche 11.12.2008, 15:05
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
danke für die tipps, wir haben gemerkt, dass...

danke für die tipps,
wir haben gemerkt, dass er einfach die billige katzenstreu nicht mag (was hab ich nur falsch gemacht???), nach mir kommt er jedenfalls nicht:rolleyes:

Joggl
Forum: Spurensuche 10.12.2008, 18:01
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
und vor allem macht es mir nicht mehr so viel aus...

und vor allem macht es mir nicht mehr so viel aus wenn mir mein kater ins bett macht;)
Forum: Spurensuche 05.12.2008, 18:20
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
Tracking mit allen Sinnen. Ich probier...

Tracking mit allen Sinnen.

Ich probier einfach gerne alles aus. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit anhand des Geruches das alter des Urins festzustellen?
Vielleicht kann man ja auch...
Forum: Spurensuche 03.01.2008, 10:36
Antworten: 17
Hits: 30.965
Erstellt von Joggl
Reh-urin

Habt ihr schon einmal an Rehurin gerochen?

Ich war mal Spurensuchen und hab da einen Rehschlafplatz gefunden und daneben war Kot und Urin eines Rehs (glaub ich halt) und der Urin hat wie Honig...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.