Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Krafttiersuche (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=1718)

carsten 16.10.2011 10:52

Krafttiersuche
 
Hallo zusammen!

Ich bin hier im Forum auf die Krafttiersuche gestoßen,und ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber es läßt mich seitdem nicht mehr Los!Irgend etwas scheint mich zu Rufen!
Ich kann es aber nicht erklären!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Krafttieren,bzw ich wußte bis dahin
nicht mal von deren Existenz!!

Kann mir irgendjemand von euch sagen was hier gerade passiert,und wie ich mein Krafttier finde??
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Viele liebe Grüße
Carsten

cheateau-le-bone 16.10.2011 11:03

Krafttiere finden?
Willst du jagen gehen im Wald - ein kräftiges Wild erlegen ?

Zitat:

was hier gerade passiert
kann maximal der geehrte Dr.GregHouse bennenen, ich bin
der sich aber als Moderator aber moderat verhalten wird - also zurückhalten wird :)

ich sollte in ein Thema wohl nicht posten dass ich nur als Unterhaltsam empfinde,
aber mir langweilt .......

carsten 16.10.2011 11:12

Hallo
Was dieses Posting von Dir jetzt sollte weiß ich nicht!
Hoffe aber das Du es selbst weißt!
Gruß
Carsten

cheateau-le-bone 16.10.2011 11:18

natürlich ...... :)

Mücke 16.10.2011 11:22

hi carsten!
glaub sitanka hat eh ganz gute anleitungen gemacht, wie du ausfindig machen kannst wer oder was dich ruft.. und was es dir sagen will.
hast du es probiert?

lg
mücke

carsten 16.10.2011 11:37

Hallo Mücke!
Erstmal Danke für deine Antwort!
nein habe ich nicht probiert,denn die anleitung habe ich noch nicht gefunden!
Aber ich werde jetzt suchen
Gruß
Carsten

Mücke 16.10.2011 11:43

schau mal hier

Mücke 16.10.2011 12:14

muss aber dazu sagen dass ich die beste verbindung dazu in der natur selbst habe.. ich setz mich unter bäume und geh in mich.. ohne trommeln.
ich kann mich erinnern mein ganz ganz erstes erlebnis hatte ich mitten in der stadt auf einer großen einkaufsstraße! da waren zwei junge musiker, einer trommelte und eine spielte auf einem xylophon. es hat mich irgendwie gepackt und hab mich bissl abseits auf eine stufe gsetzt, die augen zugemacht und einfach fallen lassen.. und begann bilder zu sehen. einen naturplatz, einen tunnel und als ich ihn betrat.. einen stein. :) denk mir ein stein aha, komisch, betrachte ihn skeptisch, auf einmal macht es PLUPP (also nur optisch!) und der stein hatte füsse! es hat mich richtig geschreckt, weil es so unerwartet kam. es war eine schildkröte und sie fing an zu gehen und ich folgte ihr. und ich hab nicht zuviel momo gschaut oder so grins. ;) jedenfalls haben die beiden musiker dann aufgehört zu spielen udn ich war abgelenkt und kam zurück.. is halt nicht die beste umgebung, aber es war ja nicht geplant. also wenn dich was ruft, geh deinem herzen (und deiner intuition) nach und schau wos dich hinzieht, oder wo du dich am besten wohlfühlst, oder wo ein besonderer platz für dich ist. es muss nicht immer die trommelcd und das wohnzimmer sein.

cheateau-le-bone 16.10.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Mücke (Beitrag 13901)
......es muss nicht immer die trommelcd und das wohnzimmer sein.

hört hört, große Worte von der Frau ohne große Schreibung :)

wer geht schon seiner Intuition nach, man geht nach seiner Intuition.
Ein schönes Erlebnis was du schilderst, wie es jeder wohl kennt in seiner Form; ob man es nun Tagtraum nennt oder ob man die "Imagination" herablassend als eine bedeutungslose Haluzination abtut - für mich ist es einfach nur:
manifestierte Sehnsucht .
Hilft deine Nöte und inneren Beweggründe durch eigene Veranschaulichung zu begreifen, und ist wie ich finde wertvoller als Erkenntnis aus "Erfahrung" im heutigen Sinne. Wie Träume begreifen - nach dem inneren greifen - und wahrhaft reifen :)

Mücke 16.10.2011 13:29

ich sag nur eins dazu.. tagtraum is was anderes... da wünscht du dir was. wenn du in die `andere´ welt gehst, gehst du meist nicht ohne grund. das was du erlebst is nicht was du dir wünscht, sondern die antwort die du suchst. und die antwort, glaub mir, ist nicht immer die die du hören willst.
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.