Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Krafttiersuche (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=1718)

carsten 16.10.2011 10:52

Krafttiersuche
 
Hallo zusammen!

Ich bin hier im Forum auf die Krafttiersuche gestoßen,und ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber es läßt mich seitdem nicht mehr Los!Irgend etwas scheint mich zu Rufen!
Ich kann es aber nicht erklären!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Krafttieren,bzw ich wußte bis dahin
nicht mal von deren Existenz!!

Kann mir irgendjemand von euch sagen was hier gerade passiert,und wie ich mein Krafttier finde??
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Viele liebe Grüße
Carsten

cheateau-le-bone 16.10.2011 11:03

Krafttiere finden?
Willst du jagen gehen im Wald - ein kräftiges Wild erlegen ?

Zitat:

was hier gerade passiert
kann maximal der geehrte Dr.GregHouse bennenen, ich bin
der sich aber als Moderator aber moderat verhalten wird - also zurückhalten wird :)

ich sollte in ein Thema wohl nicht posten dass ich nur als Unterhaltsam empfinde,
aber mir langweilt .......

carsten 16.10.2011 11:12

Hallo
Was dieses Posting von Dir jetzt sollte weiß ich nicht!
Hoffe aber das Du es selbst weißt!
Gruß
Carsten

cheateau-le-bone 16.10.2011 11:18

natürlich ...... :)

Mücke 16.10.2011 11:22

hi carsten!
glaub sitanka hat eh ganz gute anleitungen gemacht, wie du ausfindig machen kannst wer oder was dich ruft.. und was es dir sagen will.
hast du es probiert?

lg
mücke

carsten 16.10.2011 11:37

Hallo Mücke!
Erstmal Danke für deine Antwort!
nein habe ich nicht probiert,denn die anleitung habe ich noch nicht gefunden!
Aber ich werde jetzt suchen
Gruß
Carsten

Mücke 16.10.2011 11:43

schau mal hier

Mücke 16.10.2011 12:14

muss aber dazu sagen dass ich die beste verbindung dazu in der natur selbst habe.. ich setz mich unter bäume und geh in mich.. ohne trommeln.