Survival Forum

Survival Forum (http://www.survival-forum.com/index.php)
-   Ausrüstungen (http://www.survival-forum.com/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Review meiner Kampfmesser (http://www.survival-forum.com/showthread.php?t=2261)

BugOutSurvival 04.07.2012 21:23

Review meiner Kampfmesser
 
Hey Leute,

Heute habe ich ein Review über meine beiden Kampfmesser ( 2000 & 3000 )

gedreht, die Videos findet ihr hier:


Part 1


Part 2

Alles in Full HD =)

Ich hoffe es Gefällt!

MfG BugoutSurvival!

stev_butcher 05.07.2012 07:11

Leider hab ich derzeit nicht so die Zeit mich hier im Forum wieder aktiv zu betätigen,jedoch find ich dein Messer Review genial ! Danke dafür . IV

Jacen Solo 06.07.2012 12:23

Super! Endlich mal ein Test zu den beiden Prachtstücken! Sind ja ziemlich von Kritik zerrissene Messer, die Beiden! Gefällt mir sehr gut, dein Review!

Sigurd 06.07.2012 12:48

Toll gemacht,danke!

Bushcraft 06.07.2012 13:35

Gut gemacht!!!

Daumen hoch

Gurkenbier 06.07.2012 13:40

Auch von mir:
Tolle Arbeit !! :)
Weiter so...

Gruß
Gurkenbier

BugOutSurvival 12.07.2012 17:09

Danke für das positive Feedback :)

In Zukunft werde ich noch weitere reviews machen :)

HerrFink 13.07.2012 12:13

Nachdem ich mir die Videos angesehen habe, frag ich mich doch ein wenig wofür man sowas braucht :) Er scheint ja manchmal doch Spaß zu haben, nimmt die Sache aber auch ernst. Sehr gute Videos :)
Trotz der Warnung "macht es nicht, wie wenn ihr es nicht dürft", wirkt das ein Wenig wie Tipps und Tricks für Einbrecher :D

Jacen Solo 13.07.2012 14:13

Zitat:

Zitat von HerrFink (Beitrag 16759)
Nachdem ich mir die Videos angesehen habe, frag ich mich doch ein wenig wofür man sowas braucht :) Er scheint ja manchmal doch Spaß zu haben, nimmt die Sache aber auch ernst. Sehr gute Videos :)
Trotz der Warnung "macht es nicht, wie wenn ihr es nicht dürft", wirkt das ein Wenig wie Tipps und Tricks für Einbrecher :D

Im Survival Fall wird man irgendwann mal sicher vor die Wahl gestellt, ob man stiehlt oder stirbt.

Ich teile Survival in zwei Kategorien: Das "saubere" Survival (Verschollen auf Insel, Wald, ) und das "schmutzige" Survival.
Ersteres ist mit den richtigen Techniken und einem starken Willen erziehlich gut zu schaffen.
Doch was sit mit dem anderen Part? Urbane Katastrophen, Überschwemmungen, Zusammenbruch des Systems?

Wenn irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft das System zusammenbricht wird man gezwungen sein zu stehlen. Man wird gezwungnes ein zu töten. Den dann gilt das Überleben des Stärkeren.
Aus diesem Grund finde ich es gut, das BugOut eine kleine "Anleitung" zum Aufbrechen einer Tür gibt.

Für weitere Fragen/Diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Max

stev_butcher 14.07.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Jacen Solo (Beitrag 16764)
Im Survival Fall wird man irgendwann mal sicher vor die Wahl gestellt, ob man stiehlt oder stirbt.

Ich teile Survival in zwei Kategorien: Das "saubere" Survival (Verschollen auf Insel, Wald, ) und das "schmutzige" Survival.
Ersteres ist mit den richtigen Techniken und einem starken Willen erziehlich gut zu schaffen.
Doch was sit mit dem anderen Part? Urbane Katastrophen, Überschwemmungen, Zusammenbruch des Systems?

Wenn irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft das System zusammenbricht wird man gezwungen sein zu stehlen. Man wird gezwungnes ein zu töten. Den dann gilt das Überleben des Stärkeren.
Aus diesem Grund finde ich es gut, das BugOut eine kleine "Anleitung" zum Aufbrechen einer Tür gibt.

Für weitere Fragen/Diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Max

Genau meine Meinung ! .... Mein Schüler IV :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.